LoVe StOrY wItHoUt HaPpY eNd


18.März 2009

Dann fange ich heute jetzt mal mit meinem neuen Blog an. Ich hoffe, dass ich mit dieser Seite mehr Glück habe als mit der letzten in der ich einen Blog hatte, wo ich nur mit Spam-Kommentaren zugemüllt wurde. -- Okay. Mir ist jetzt seit über einem Monat klar, dass ich auf Matze stehe. Aber ich bin noch keinen Schritt weiter an ihn rangekommen, im Gegenteil, ich habe sogar das Gefühl mich immer weiter von ihm zu entfernen. Ich kenne ihn ja sowieso nur mehr oder weniger vom sehen, und ich hatte kleine (SEHR kleine) Gespräche mit ihm. Das jetzt aber auch schon einen Monat lang nicht. Teilweise sehe ich ihn den ganzen Tag lang nur einmal, und dann nur von hinten oder von weitem. Ich würde so gerne mal wieder mit ihm reden, aber ich könnte NIEMALS einfach zu ihm hingehn und ihn ansprechen. Ich hab heute meine beste Freundin angelogen, nur um ihn noch einmal zu sehen, aber da war er dann gar nicht. So kann das nicht weiter gehen. Ich muss da mal was machen. Unbedingt. Wenn ich nur wüsste WAS ?!.. Hm. Okay. Morgen sag ich einfach mal.. hi.. oder so. Oh mein Gott, ich seh mich schon vor mir, wie ich im Schulflur stehe, er geht an mir vorbei. Ich sage "Hi." & er merkt nicht dass ich ihn meine. Oder noch schlimmer, er merkt es und sieht mich komisch an & denkt sich was ich doch für ein komisches Mädchen bin. Scheiße, ich kann nicht einfach hi sagen. Andererseits, was soll ich sonst machen. Und was hab ich denn groß zu verlieren? Momentan hat er wahrscheinlich schon vergessen, dass es mich überhaupt gibt. Okay. Aber wenn ich mir keine Strafe ausdenke falls ichs nicht mache, dann mach ichs hundertprozentig nicht. Hm.. Wenn ich mich nicht dazu aufraffen kann, ihm morgen wenigstens mal hallo zu sagen, dann.. darf ich den restlichen März über kein Eis essen. Das ist gut. Ich liebe Eis nämlich. Sehr sogar. Aber Matze ist mir wichtiger. Wünscht mir Glück :**
18.3.09 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de