LoVe StOrY wItHoUt HaPpY eNd


19.März 2009

Okay, okay. Ich ham meine Frist um hi zu ihm zu sagen etwas verlängert. Aber nur bis morgen. Ich hab ihn heute immerhin kaum gesehn. Naja, morgen, auf jeden Fall. Immerhin hab ich morgen Sport, und das haben wir mit seiner Klasse. Vielleicht spielen wir ja wieder Volleyball oder Burgball mit den Jungs, dann sehe ich ihn auf jeden Fall. Oh mein Gott, das wäre schrecklich. Ich bin so unendlich unsportlich, omg das darf er nicht sehn, das wäre ja wahnsinnig peinlich. Besonders Volleyball, das kann ich überhaupt nicht. Ich springe weg sobald der Ball in meine Richtung fliegt und wenn ich Aufschlag habe, dann fliegt der Ball falls ich ihn überhaupt treffe höchstens ein, zwei Meter und niemals hoch genug um über das Netz zu kommen. Nein, was für eine Horrorvorstellung. Ich sehe es schon vor mir. Wie ich mit ihm in einer Mannschaft spiele und der Ball fliegt zu mir. Ich hüpfe vor Schreck weg, er verdreht die Augen. Kurz darauf habe ich Aufschlag. Beim ersten Versuch treffe ich den Ball nicht. Deutlich genervter verdreht er wieder die Augen und seufzt. Dann treffe ich den Ball endlich, aber er fliegt etwa auf Hüfthöhe bis kurz vor das Netz. Er ruft seinen Sportlehrer und fragt, ob er mich nicht vielleicht auswechseln könnte. Oh mein Goooott, nein, das darf auf KEINEN FALL passieren. Vielleicht sollte ich mir eine Sportentschuldigung besorgen. Aber dann meint er ich wäre total unaktiv und hätte keine Lust auf Sport. Nicht dass er damit dann so Unrecht hätte, aber ich will nicht, dass er so von mir denkt. Ok. Also falls wir Volleyball spielen, werde ich alles daran setzen, nicht mit ihm in eine Mannschaft zu kommen und Einfach mein bestes zu geben. Haha, als ob ich das könnte. Aber naja, wird schon. Ich muss mich einfach dazu aufraffen, endlich meinen Mund aufzukriegen. So einfach ist das. Na dann. :**
19.3.09 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de